1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmwaree E146 mit alphacryptlight und SO2

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von cleopatra48, 2. Januar 2010.

  1. cleopatra48

    cleopatra48 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe heute meine S02 Karte bekommen, die ich mit dem Alphacryptlight
    betreibe. Firmware von dem Alpha ist 1.19. Die Karte habe ich vor einer Stunde freischalten lassen und den Receiver auf Sky Sport Info gestellt.
    Bis jetzt habe ich keine Freischaltung. Die Karte steckt in CI1.
    Muß ich noch was anderes beachten oder wie lange dauert so eine Freischaltung. Was ist eigentlich, wenn man zwischendurch auf einen anderen Kanal schaltet, dann aber wieder auf Sky Sport Info zurückschaltet? Macht das was für die Feischaltung? Vielen Dank!
     
  2. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Firmwaree E146 mit alphacryptlight und SO2

    Freischaltung kann bis zu einer Stunder gehen, aber in der Regel sind es ca. 15 min. Umschalten solltest du nicht und im Alpha solltest du im Expertmenü D-Box Kompatibilität ausschalten.

    Gruß
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Firmwaree E146 mit alphacryptlight und SO2

    ich habe kürzlich gelesen, dass es seit um weihnachten rum ne 20er sw geben soll, was da verändert wurde, kann ich nicht sagen, habe kein AC.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63