1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware WinTv-DVB

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Bunti, 17. August 2004.

  1. Bunti

    Bunti Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Ich habe mir vor kurzem mal ein anderes Programm runtergeladen. Habe das von ODSoft genommen. Nun habe ich gesehen, das man dort eine andere Firmware installieren soll. Was hat es damit auf sich? Kann ich danach nur noch das Programm von ODSoft benutzen, was ist an der Firmware anders, und kann ich das später wieder rückgängig machen???? :)

    thx & cya
     

Diese Seite empfehlen