1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware version medion 24500

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von JanD, 15. März 2005.

  1. JanD

    JanD Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hi all

    ich habe den thread "firmware update medion 24500" gelesen.

    selber habe Firmware Version 3.39 auf meinem medion.

    welche Version kann ich nun aktuell unter medion.de downloaden - Features?
    und welche auf der grobi.tv Seite?

    sind die im thread beschriebenen features nur in der version der grobi.tv seite?

    mh - so ganz steige ich da noch nicht durch....
    kann mir das einer mit wenigen Worten erklären?

    gruss jan
     
  2. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: Firmware version medion 24500

    Medion Update: Kann nichts neues, nur Fehlerkorrektur
    Grobi Firmware: Ist eigentlich nicht für den Medion, funktioniert aber prima und hat viele erweiterte Funktionen. :winken:
     
  3. hago

    hago Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Mücke
    AW: Firmware version medion 24500

    Und wo finde ich diese Software von grobi.tv ??

    Hab schon auf deren site gesucht, aber leder nix gefunden.
    Ein Link direkt zum Download wäre schön ...

    Danke
     
  4. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: Firmware version medion 24500

    Den Link zur "GROBI TV-Box für DVB-T und SAT Empfang" mit allen Infos (inkl. Update) findest Du auf der Homepage ganz rechts in der Leiste.

    Einen Direktlink anzugeben finde ich nicht sinnvoll. Es sollte jedem schon ganz klar sein, was er sich da jetzt auf seinen Medion lädt und woher es kommt. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2005
  5. JanD

    JanD Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    32
    AW: Firmware version medion 24500

    Hi danke für die Antwort

    noch eine Frage - warum funktioniert die grobi.tv Firmware?
    Sind medion 24500 und digenius Hardware gleiche? Dieselben Geräte?
     
  6. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: Firmware version medion 24500

    Grobi TVBox und Medion 24900/29400 basieren auf Digenius-Hardware.
    Digenius macht offenbar immer nur eine aktuelle Firmware-Version, die dann erkennt, was die Box kann. Also z.B. DVB-S beim 24500, DVB-T beim 29400 oder beides bei der Grobi. Die hat zwar keine Festplatte, aber es ist dort schon in der Firmware drin und daher wird sie eben erkannt.

    Interessant dazu ist auch http://www.digenius.de./Updates_de
    Leider gibt es hier aber noch keine neuen Updates. Die Seite scheint allgemein auf einem sehr alten Stand zu sein...
     

Diese Seite empfehlen