1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware v54 für PVR2 HD

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von TheExpert, 30. Mai 2010.

  1. TheExpert

    TheExpert Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag PVR2/100CI HD mit 1 TB
    Onkyo TX-SR504E
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe heute auf den PVR2 HD die Firmware v54 installiert. Zuvor war werksseitig die v53 installiert.

    Folgende Fehler habe ich festgestellt, die aber offenbar auch schon bei den vorherigen Versionen bestanden und somit nicht behoben wurden:
    1. Beim Starten einer zweiten Aufnahme gibt es eine kurze Bild- und Ton-Störung in der ersten Aufnahme.
    2. Die Audio-Einstellungen werden nicht gespeichert und gehen somit bei jedem Programmwechsel und bei Aus- und Einschalten des Receivers verloren. Das scheint allerdings nur bei TV-Programmen der Fall zu sein. Wenn man z. B. den Radiosender OE1 DD einschaltet, dann ist Dolby Digital sofort aktiv - allerdings steht hier nur diese Option zur Auswahl.
    3. Bei der Einrichtung von Favoritenlisten mit dem Receiver werden nach deren Speicherung und anschließender erneuter Änderung zuerst nur die ersten 22 Sender angezeigt. Erst nachdem man mit durchzappen der Senderlisten mit der FAV-Taste wieder zur zu bearbeitenden Liste zurückkommt, sind wieder alle Sender zu sehen.
    Viele Grüße

    TheExpert
     

Diese Seite empfehlen