1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware upgrade digital 500

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von normann, 15. Februar 2005.

  1. normann

    normann Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nach dem Aufspielen der neuen Firmware und dem anschließenden Neustart des SAT-Receivers bekomme ich immer nur die Anzeige ErrO. Die Verbindung zum Computer und die übernahme der Daten war zuvor o.k. (Anzeige good im Display vor dem Ausschalten). Jetzt ist eine Verbindung zum PC unmöglich und ein weiteres Updaten nicht durchführbar. Was kann man noch tun?®
    Digital 500
    :confused:
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Firmware upgrade digital 500

    Hallo,

    da wird alles nichts helfen, wenn der Receiver nicht neues aufspielen lässt, dann kannst Du nix machen. Halt in die Werkstatt.

    digiface