1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware Update und dann nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von jogybear, 10. April 2005.

  1. jogybear

    jogybear Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe mir im Januar 2005 den Receiver DSL 4 S gekauft. Das Firmwareupdate via Schüssel war nicht :mad: . Also über Laptop, nach Anleitung aufgespielt, nach 30 Min. fährt das Teil herunter und bootet neu mit dem Ergebnis Palcom und -KEINE DATEN- :mad: :confused: . Erneut das Firmwareupdate ausgeführt und das Teil meldet mir seit Stunden -fusing into FlasRom- und nichts bewegt sich mehr. Hatte das auch schon jemand:winken:
     
  2. fischefr

    fischefr Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    613
    Ort:
    854** Lkr. Freising
    AW: Firmware Update und dann nichts mehr

    du bist dir aber schon sicher, dass du die richtige Firmware eingespielt hast?
     

Diese Seite empfehlen