1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware-Update Liteon LVW-5001B

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Martin-Michael, 15. Februar 2004.

  1. Martin-Michael

    Martin-Michael Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Rosbach
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern einen DVD-Recorder Liteon LVW-5001B. Um eine 24H-Anzeige der Uhrzeit zu erhalten, würde ich gern ein Firmware Update durchführen. Nun mein Problem :

    Auf der Support-Seite des Herstellers wird für den Download der Firmware die Eingabe der Seriennummer verlangt. Laut Screenshot soll diese beim Aufruf des Setup-Menüs sichtbar sein.
    Dies ist bei mir leider nicht der Fall.
    Die Eingabe der Seriennummer auf der Rückseite des Gerätes wird nicht angenommen - sie ist auch vom Format unterschiedlich zu der Eingabemaske.

    Wenn ich die Seriennummer des Screenshots eingebe, kann ich den Download starten.

    Ist die Firmware dann aber passend für meinen Recorder?

    Gibt es unterschiedliche Hardware, die unterschiedliche Firmware erfordert?

    Kann mir jemand helfen?

    Beste Grüße
    Martin
     

Diese Seite empfehlen