1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware Update fuer D-Master 1122S

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von aron, 14. September 2005.

  1. aron

    aron Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    schreibe aus Italien. Leider ist meine Box auf V. 43 zurueck geblieben, gibt es eine moeglichkeit ohne das Geraet nach Daenemark zu schicken die V49 selber via PC aufzuspielen?
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    AW: Firmware Update fuer D-Master 1122S

    Aber sicher, Du kannst über Menue, dann Update das auch via Sat ziehen, aktuell ist die Version 49. Und auch die letzte.

    Dieter
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Firmware Update fuer D-Master 1122S

    die SW über sat 19,2E u auf 1W:D
     
  4. aron

    aron Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Firmware Update fuer D-Master 1122S

    Ueber Sat laeuft leider nichts mehr. Wurde von Force abgestellt.
     
  5. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    AW: Firmware Update fuer D-Master 1122S

    aron, die firmware gibt es aber... im internet zu finden

    da soll man einfach ein wenig suchen und man findet diese.

    es ist "einige" noch nicht klar geworden das alles der Alte modellreihe abgeschrieben ist bei Force.. also auch OTA..

    chiao
     
  6. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    AW: Firmware Update fuer D-Master 1122S

    Na hoffen wir mal tonsky, habe gestern extra mal eine lange Zeit danach gegoogelt und leider nichts gefunden.

    Auch nicht bei unseren nordischen Nachbarn in den Foren

    Dieter
     
  7. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    AW: Firmware Update fuer D-Master 1122S

    Hallo Dieter B.
    du hast PN..
     
  8. Rhiley88

    Rhiley88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    57
    AW: Firmware Update fuer D-Master 1122S

    @tonski
    Suche ebenfalls ein Firmware-Update für meinen Galaxis Panta Phei, würde das da auch funktionieren? Wenn ja, hast du was gefunden und könntest Du mir den Link schicken?

    Gruß

    Rhiley88
     
  9. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    AW: Firmware Update fuer D-Master 1122S

    Mehr als euch anschreiben und um eure E-Mail zu bitten, damit ich euch die Soft 1122S senden kann, kann ich nicht machen.

    Scheint ja dann doch nicht so wichtig zu sein, gelesen wurden die PNs jedenfalls :eek:

    Dieter
     
  10. Rhiley88

    Rhiley88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    57
    AW: Firmware Update fuer D-Master 1122S

    @ Dieter B. Nochmals vielen Dank :D

    Weiß zufällig jemand, ob die Software denn auch problemlos auf dem Panta Rhei läuft? Es gab ja wohl mal ne Zeit, in der die Force-FW. nicht auf den Galaxis Receivern funktioniert hat. Wenn das funktioniert, muss ich dann den Force- oder den Galaxis SW-Loader benutzen?

    Gruß
    Rhiley88
     

Diese Seite empfehlen