1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware Update für TF-7700HCCI

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von JC- Denton, 25. Januar 2009.

  1. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe hier ein Topfield TF-7700HCCI mit der Firmware TF-HCCE 7.00.44. Diese wollte ich nun mal per USB-Stick auf den neusten Stand bringen. Es kommt ein Corsair Flash Voyager mit 8GB zum Einsatz. Dieser ist mit FAT32 formatiert. Leider wird die Datei für das Firmeware Update im Receiver nicht angezeigt. Wäre für ein paar Ratschläge sehr dankbar.
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Firmware Update für TF-7700HCCI

    Ist die Datei entpackt? Stimmt auch die Geräte ID? Die Datei darf nicht in einem Ordner liegen, sondern direkt "oben".

    Saug die Datei einfach nochmal neu www.topfield.co.kr

    SG

    Edit: Es gibt 43022 und 43122. Im Setup vom Reciever findest du unter Information deine Geräte ID

    Edit: Es könnte auch helfen, wenn man den Stick steckt und dann den Receiver neu startet, damit er erkannt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
  3. chico45

    chico45 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Firmware Update für TF-7700HCCI

    Hallo,
    wenn nicht schon eine Lösung gefunden,
    dann :
    1.. es gibt ein Topfield-Forum, Unterforum : Topfield 7700HCCI.Da gibt es Lösungen.
    Ich habe folgendes gemacht , nach dem ich mit den USB-Sticks verzweifelt bin,
    Firmware von Topf uk heruntergeladen, dann auf die Speicherkarte von meiner Digital-Camera kopiert, dann mit einem USB-Card Reader an den USB Anschluß des Receivers angeschlossen. Es hat sofort funktioniert. ca 1 min.
     
  4. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Firmware Update für TF-7700HCCI

    Danke für eure Antworten. Das Problem lag wohl am Dateinamen. Habe diesen mal etwas gekürzt und schon wurde die Datei erkannt.
     

Diese Seite empfehlen