1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware update für div. Toshiba HD-DVD-Player

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von tresor, 14. Februar 2008.

  1. tresor

    tresor Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    331
  2. Blu-DVD

    Blu-DVD Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    60
    AW: Firmware update für div. Toshiba HD-DVD-Player

    Ich denke, den kann man sich ab heute ins Popöchen stecken.....;)
     
  3. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Ort:
    P3X-558
    AW: Firmware update für div. Toshiba HD-DVD-Player

    Was man sich "ins Popöchen stecken" kann, ist das Flickwerk namens BluRay. Zumindest für dieses Jahr.
     
  4. Blu-DVD

    Blu-DVD Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    60
    AW: Firmware update für div. Toshiba HD-DVD-Player

    Hihi,da hat mal scheinbar wieder einer auf`s falsche Pferd gesetzt.........:winken:
     
  5. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Ort:
    P3X-558
    AW: Firmware update für div. Toshiba HD-DVD-Player

    Falsch. Ich habe den HD DVD Player erst vor kurzem, nach Beendigung des Formatstreits, gekauft, weil ich HD JETZT wollte und nicht warten wollte, bis vom BD Lager mal ein gescheiter Player kommt. Denn das kann noch einige Monate (oder länger?) dauern. Außerdem bekam ich den Player sehr günstig. ;)

    EDIT: Auf T2 freue ich mich schon. SO stelle ich mir das HD Zeitalter vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2008
  6. Blu-DVD

    Blu-DVD Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    60
    AW: Firmware update für div. Toshiba HD-DVD-Player

    Tja, nur schade, dass du halt bald keine Filme mehr für deinen neuen Player bekommst.............aber sonst ist alles cool bei dir..........:winken:
     
  7. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Ort:
    P3X-558
    AW: Firmware update für div. Toshiba HD-DVD-Player

    Das macht mir nichts aus. :D
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Firmware update für div. Toshiba HD-DVD-Player

    Vielleicht kann man später Blu-ray Disks auf HD DVDs kopieren. :rolleyes:
     
  9. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    AW: Firmware update für div. Toshiba HD-DVD-Player

    Ich glaube kaum, dass irgendein Unternehmen großangelegt HD-DVD-Brenner produzieren wird.
     
  10. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.643
    Ort:
    Newtopia
    AW: Firmware update für div. Toshiba HD-DVD-Player

    Weiss einer wie genau das geht die neue Firmware auf CD zu brennen und dann auf den Player zu spielen?
     

Diese Seite empfehlen