1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware Update DVBT Strong SRT 5005

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von first_eight, 22. Januar 2007.

  1. first_eight

    first_eight Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo !

    Habe den DVBT SRT 5005 von Strong (www.strongsat.com)
    Also zB der EPG funktioniert gar nicht, der teletext naja... der Rest eigentlich schon. Die Signalstärke ist so bei 93%, daran sollte es nicht scheitern.

    Mein Problem:
    Also ich versuche seit ca. 2 Std. die Firmware dieser Box zu updaten.
    Es klappt nicht, obwohl ich genau nach Anleitung vorgehe. Habe auch schon versucht etwas zu variieren.... ohne Erfolg.
    Bräuchte also hilfe :)

    1) Via Kabel verbunden
    2) HyperTerminal gestartet und einstellungen nach anleitung gemacht
    3) box eingeschaltet ( keine neue anzeige :eek:)
    4) datei senden
    5) Box aus - 3 sec - Box ein
    --> keine übertragung

    Habe auch schon die box auf Werkseinstellungen gesetzt.
    COM ports gewechselt
    Ein- und ausschalten variiert
    ...Hilft nicht.


    Wäre echt nett, wenn mir jemand meinen Fehler darlegen könnte.

    Danke

    Jan
     

Diese Seite empfehlen