1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware Update Digicorder HD S2 Plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von LordKnox, 10. Juli 2009.

  1. LordKnox

    LordKnox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo, hab heute meinen Digicorder HD S2 Plus bekommen. Beim Firmware Update (was er vorgeschlagen hat) steht da schon seit 1 Stunde. Update S mit einer bewegenden Sanduhr. Tut sich da nochwas ? (steht zwar da das es 90 min dauern kann)
    Laut Handbuch sollte da allerdings noch eine Prozentanzeige kommen !

    Bin bei der Ersteinrichtung auf überspringen gegangen und es funktionierte auch alles. Dann habe eine USB Stick mit der neuesten Firmware angesteckt und er scheint aber trotzdem ein Firmware Update über Satelit zu machen.
    Hab ja schon bei vielen Geräten ein Firmware Update gemacht, aber das ist mir etwas suspekt.

    Was mache ich nun, abrechen oder warten ?

    PS: OK, war wohl zu ungeduldig,Thread kann gelöscht werden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  2. IGL

    IGL Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 + Panasonic TH42PZ80EA
    AW: Firmware Update Digicorder HD S2 Plus

    ja, solange die Sanduhr noch läuft macht der auch noch was :)
     

Diese Seite empfehlen