1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware Upd. über Satellit oder USB?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Mahony, 4. Oktober 2006.

  1. Mahony

    Mahony Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo,
    habe gerade meinen neuen 5000 PVR angeschlossen. Bin also noch ganz frisch. Habe ein Firmware Update über Sat gemacht um ihn auf den neuesten Stand zu bringen. Jetzt steht in der Info letzte Aktualisierung Sep 13 2005. Da gibt's doch mit Sicherheit schon eine neuere Version, oder? Macht Ihr die Updates über Satellit oder PC?
     
  2. Gerti

    Gerti Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Köln
    AW: Firmware Upd. über Satellit oder USB?

    Hi!

    Diese Version ist zurzeit noch die aktuelle Firmware.
    Für die Geräte für DVBt und DVBc, sowie den TF4000PVR und TF6000PVR WLAN sind vor wenigen Tagen neue Versionen erschienen und auch für den TF5000PVR dürfte in Kürze ein Update verfügbar sein.

    Gruß,
    Gerti
     

Diese Seite empfehlen