1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware Thomson DSR 100-T

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von b-scheuert, 28. Januar 2006.

  1. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    Anzeige
    Hallo Gemeinde.

    Weiss jemand, wo ich die Software für ein Firmware-Update eines Thomson DSR 100-T herbekomme? Das Gerät hat auf der Rückseite einen RS232-Anschluss, darum geh ich mal davon aus, dass möglich ist, das Gerät zu updaten. Das Gerät ist jetzt ca. 4 Jahre alt.
    Goggle hab ich schonmal befragt, aber leider nichts passendes gefunden. Vielleicht hab ich auch nur mit den falschen Keywords gesucht.

    Bin dankbar für jede Hilfe!
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Firmware Thomson DSR 100-T

    Hallo b-scheuert,

    hast Du schon bei http://www.satellite-heaven.de/index.htm?jump=Receiver/index.htm geschaut, ob es evtl. ein baugleiches Gerät gibt? Falls ja, passt vllt. die Software des anderen Herstellers.

    gruss,
    zapper
     

Diese Seite empfehlen