1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware == OpenSource ???

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von genrich, 20. Dezember 2004.

  1. genrich

    genrich Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    72
  2. -=Zicke=-

    -=Zicke=- Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Berlin / Mariendorf
    AW: Firmware == OpenSource ???

    DAS WÄR MAL GENIAL ... ich bin zwar niemand der eine Firmware schreiben/verändern könnte - aber wenn "freie Entwickler" sich ran machen, kann man sicher auch bald *vob-files abspielen und und und *fg*

    Hoffen wir mal ...

    hast du schon von dort eine Firmware getestet ???
    Oder sind das die Siemens "orginal" teile ?
     
  3. genrich

    genrich Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    72
  4. fischefr

    fischefr Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    613
    Ort:
    854** Lkr. Freising
    AW: Firmware == OpenSource ???

    Da kann ich dir aus Erfahrung mit dem SE515 einiges erzählen:

    Das hochgeladene Archiv war (oder ist noch) beschädigt, unvollständig ....
    Feature-Request werden konsequent ignoriert, in der Regel nicht mal beantwortet geschweige denn realisiert...
    Kannst vergessen, das Zeug dort ist höchstens Hilfestellung zur Selbsterforschung der Kiste, mehr nicht!
     
  5. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Köln
    AW: Firmware == OpenSource ???

    Die Archive sind wohl in Ordnung. Allerdings ist nicht die eigentliche Firm OS sondern nur das darunterliegende Linux. Das wird von Siemens korrekt veröffentlicht. Das Hezstück, (Die Firm selber) und vermutlich die Treiber werden wohl nicht veröffentlicht.

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen