1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware MM29015

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Salphir, 1. Juli 2005.

  1. Salphir

    Salphir Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Micromaxx MM29015
    Anzeige
    Habe den DVB-T Receiver (ohne Festplatte) bei Ebay gekauft und bin eigentlich recht zufrieden: Schnelle Umschaltzeit (auf jeden Fall schneller als der Skymaster meiner Eltern), nettes Menu, bisher keine Probleme. Sieht auch schöner aus als der bei uns verkaufte 29020.
    tvBoxEdit funktioniert voll, wenn man bei den Einstellung "TVBOX S6" einstellt.

    Habe jetzt mal bisschen mit den Firmwares gespielt. Ursprünglich war die Version 3.40 drauf.
    Digenius 3.41 Profi drauf gespielt. Keine Probleme. Vorteile: Die Profi Feature wie erweitertes Menu und, was ich sehr nett finde, Anzeige der Bitrate (auch über langes drücken der Mute Taste erreichbar).
    Als nächstes habe ich dann die Grobi 3.41.3 probiert. Läuft auch. zusätzlicher Vorteil: Beim Umschlalten wird in der EPG-Info nicht nur das aktuelle Programm, sondern auch die nächste Sendung angezeigt.
    Tip: Bei beiden Version mal die farbigen Tasten probiern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2005
  2. Julian10

    Julian10 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Firmware MM29015

    Wie kann ich den Receivre mitdem PC Verbinden?????????
    hast du den Fernbedienungscode für den MM29015
     
  3. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Firmware MM29015

    Auch dir ein freundliches "Hallo",
    ich würde ein Kabel nehmen. Vorzugsweise so, wie es der Hersteller in seiner Anleitung beschreibt (selbstextrahierendes Archiv).
    du meinst für eine Universalfernbedienung? Für welches Modell/Marke denn?
    Da gibts ja schon Unterschiede.
    gruss
    zapper

    btw: klemmt deine '?'-Taste?
     
  4. hansaeric

    hansaeric Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Firmware MM29015

    Hallo,
    kann jemand einfach sagen, wie ich den Receiver einstellen (Programme definieren) kann?