1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware Medion HD3540F

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von rkauerhahn, 15. Mai 2005.

  1. rkauerhahn

    rkauerhahn Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    kennt einer von euch eine Möglichkeit, wo ich vor dem Herunterladen einer neuen Firmware über Satellit schauen kann, welche Änderungen in der neuen Version enthalten sind?

    Seit dem letzten Update kann ich nur noch zwischen 2x,3x,4x und 6facher Geschwindigkeit beim Vorspulen auswählen, statt wie vorher bis zu 16x. Auch habe ich nun Probleme beim Aufnehmen und gleichzeitigen Anschauen eines Filmes von der Festplatte.

    Wie bekomme ich die letzte Version der Firmware zurück? Werkseinstellung will ich nicht, da ich das Feature des Platten Standbys behalten möchte.

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen