1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware für Volksbox

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von conrad65, 3. April 2008.

  1. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hat jemand vieleicht noch die aktuellste Firmware für die Lemon Volksbox????Meine ist von 2003!!!!:winken:
     
  2. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Firmware für Volksbox

    die sind doch schon lange in Konkurs, glaube nicht dass Du da noch was neueres bekommst.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firmware für Volksbox

    und gibts kein linux oder irgendeine andere alterbative software für die dinger ?
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Firmware für Volksbox

    Leider nicht; die Hardware ist dafür nicht geeignet.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firmware für Volksbox

    für linux vielleicht nicht, aber in assambler würde bestimmt gehn. ging bei der dbox 1 ja auch mit dvb2000.
     
  6. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: Firmware für Volksbox

    Meine Volksbox hat leider einen Defekt. (Stromversorgung) Hätte ich schon längst mal zur Reparatur senden sollen das gute Stück! Daher habe ich lange keine Soft mehr aufgespielt.

    Die Quelle ist aber leider auch versiegt: http://shop.ri-sat.de/
     
  7. Runner4

    Runner4 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16