1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware für PALMCOM DSL2100 Ci aber wie????

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von illoh, 19. November 2003.

  1. illoh

    illoh Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen
    ich habe mir einen PALMCOM DSL2100 Ci gekauft und wollte wissen wie mann ein update mit der neunen Software macht.Bitte genau ,ich kenn mich da nicht so aus ,die firmware-03.24XP-ger,eng.app hab ich mir schon runtergeladen.Muss bei dem update der Receiver ausgeschaltet sein?usw.

    und wie kann ich ein Sicherheitsupdate von der alten Software machen falls was schiefgeht.

    ich danke allen im voraus die mir helfen konnten.

    gruß Christiane
     
  2. GolfAlfa

    GolfAlfa Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio STC [UHD/4K-Receiver mit 3fach Twintuner, Sat, Kabel DVB-T/T2]
    Technisat TechniStar-S3-ISIO [HDTV-DigitalSat-Receiver mit ISIO-Internet]
    Opticum Lion HD 265 [DVB-T2 H.265 ohne freenet tv]
    Xoro HRT 7620 [FullHD HEVC Receiver DVB‐T/T2 ohne freenet tv]
    Pioneer A/V MultiChannel[5.1]-Receiver VSX-C100
    Blaupunkt 50" LED TV 50/209N