1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware für Humi5900 wird erneut angeboten

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kuehnch, 18. September 2003.

  1. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hab eben meinen Humax BTCI 5900 (Satellit) angeschaltet und er hat eine "neue" Firmware gefunden. Es handelt sich dabei um die Version HBC 1.00.12, die wohl schon mal angeboten wurde. Alle die also noch nicht auf dem neusten Stand sind - Humi neu starten winken
     
  2. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe gard die neue Firmware drauf. Find aber da dran nichts neues. Hat jemand was bemerkt an der neuen Software? durchein

    Danke
    winken
     
  3. NOVA

    NOVA Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo läc

    Kann es sein das der Receiver jetzt eine Separat-Programmierbare STB-PIN und FSK-PIN hat???
     
  4. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    läc ok das stimmt,
    aber mehr gibt es dann glaube ich garnicht. Ich habe noch mal durchgeschaut aber ich finde nichts mehr.Schade eigentlich entt&aum
     
  5. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    wenn ich mich recht entsinne, wurden Probleme mit Dolby Digital gefixt.

    cu

    Kosh
     
  6. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gibt’s für den Humax 5900 eigentlich irgendwo sortierte Programmlisten (für Astra + Eutelsat) ?
    Die HP von Humax bietet so etwas ja leider nicht an !
    durchein
     
  7. Mausi_2

    Mausi_2 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    seltsam, eben neu gestartet - kein Update zur Verfügung..
     
  8. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Falls du schon die 1.00.12 hast (die gabs schon im Februar ...) findet dein Humi auch nix Neues winken
     

Diese Seite empfehlen