1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware für Finepass 5000 gesucht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Riddler, 26. März 2007.

  1. Riddler

    Riddler Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland/Berlin
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem das ich auch diese merkwürdige 1.75 er Firmware drauf habe. Ich möchte gerne eine niedriger einspielen.

    Kennt jemand eine Seite wo ich die unterschiedlichen FW incl. der 1.67 downloaden kann?

    Falls die jemand zu Hause hat, würde ich mich auch total über eine Mail freuen ;-)

    Email: hicom@stars.ms


    Vielen Dank

    Riddler
     
  2. Bruce3012

    Bruce3012 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Ganderkesee
    Technisches Equipment:
    FSR-5000
    AW: Firmware für Finepass 5000 gesucht

    Hallo an alle,
    bin zwar neu in diesem Forum habe mich aber schon einige Zeit
    im finepassforum.de rumgeschlagen.

    Ich bin selbst sehr unzufrieden darüber, daß das Forum dicht gemacht wurde. Aber wahrscheinlich waren die Verkaufszahlen nicht so besonders (Das Ding hat man ja auch fast nirgendwo im Laden liegen gesehen.

    Ich kann folgende Firmware für den FSR5000 anbieten:
    1.27
    1.37
    1.41
    die beliebte 1.67
    1.68
    1.69
    1.71
    1.75
    und 1.78

    Ergebnis meiner Test´s:
    1.67 + 1.69 sind ganz brauchbar :)
    danach treten immer wieder Abstürze im Zusammenhang mit Aufnahmen auf.
    Besonders bei 1.75 + 1.78 werden die DVR-Listen z.B. beim löschen eines Eintrags teilweise oder komplett gelöscht. Das Phänomen tritt aber nur bei grösseren Festplatten (Momentan 160GB) auf. Bei 40 bzw. 80 GB Platten läuft alles wunderbar. Ausserdem nimmt die freie Aufnahmezeit überproportional ab. Da hilft immer nur alles aufgenommene ansehen und Format der Platte.:(
    Ansonsten ist die FSR5000 für den Preis ein unschlagbares Teil - wenn man mit den Wehwechen leben kann.

    Ok und alles Klärchen
     
  3. glinde

    glinde Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Firmware für Finepass 5000 gesucht

    Hallo,
    Ich habe die 1.75 drauf. Bis auf die verschwundenen Aufnahmen.:wüt:
    Jetzt bräuchte ich auch die 1.67 .
    @ Bruce: könntest du mir die bitte schicken?:rolleyes:
    Wenn man nämlich eine ältere Firmware aufspielt, tauchen die Aufnahmen wieder auf. Die werden ja nicht gelöscht, sondern nur nicht mehr angezeigt.

    Gruß Dirk
     
  4. chrismo1973

    chrismo1973 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Firmware für Finepass 5000 gesucht

    Hallo Bruce3012,
    habe gelesen das du die diverse firmware versionen für den Finepass hast.
    Kanst du mir sagen wo man die runterladen kann oder mir die 1.67+1.69 senden.

    mail: c.moenter@gmx.de

    danke im voraus.

    chrismo1973:)
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Firmware für Finepass 5000 gesucht

    Dumme Frage am Rande, gibt es Finepass überhaupt noch ?
    Deren deutsche Webseite wurde ja bereits abgeschaltet.

    http://www.finepass.de/ da ist nix mehr.
     
  6. glinde

    glinde Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Firmware für Finepass 5000 gesucht

    Ob es die noch gibt weiß ich leider auch nicht.
    Ich hab das Ding schon seit ca. 4 Jahren. Bis auf die Probleme mit dem löschen der Aufnahmen hatte ich noch keinerlei Probleme damit.
     
  7. aef100

    aef100 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Firmware für Finepass 5000 gesucht

    Kann ich auch bitte das Firmwarepaket erhalten?
    Ich möchte testen ob mit einer neueren als der 1.67 mein neu gekauftes Cam erkannt wird.

    Oder lade es irgenwo hoch. Rapidshare z.B.


    MfG
     
  8. glinde

    glinde Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Firmware für Finepass 5000 gesucht

    Hallo,
    unter resgmbh.de gibt es einiges an Software für den Finepass.
    Gruß Dirk
     

Diese Seite empfehlen