1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware einspielen ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Fibes04, 3. April 2002.

  1. Fibes04

    Fibes04 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen ! Ich habe vor kurzem eine Humax erworben und bin jetzt diesbezüglich ein NEWBIE Was benötige ich, um eine neue Firmware in meine Box einzuspielen ---- Software ?--- Hardware ?
    Im Voraus schon mal vielen Dank !

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    M.f.g. Fibes04
     
  2. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi ist eigentlich recht einfach. Guck mal hier nach: http://www.satpage.de/

    Da gibt es ganz viele Anleitungen zum Aufspielen.

    Bei Fragen mail einfach.

    Gruesse, Seoman
     
  3. Fibes04

    Fibes04 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [​IMG] Hi Seoman
    Vielen Dank für den Tipp ! [​IMG]
    Habe nach intensiven Suchen alles gefunden [​IMG] Habe dieses auch dann ausprobiert und es hat alles wunderbar geklappt. [​IMG]
    Durch die neue Firmware habe ich auch nicht mehr dieses EPG Proplem die ich ich seit dem 02.04.02 hatte.(Settings Update) [​IMG] [​IMG]

    Also nochmals vielen Dank -- es grüßt Fibes04
     
  4. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Fibes04

    Genial, noch vor einem 1/4 Jahr habe ich noch die gleiche Fragen gestellt und jetzt konnte ich sogar helfen.

    So soll es sein.

    Schoenes Wochenende und viel Spass mit dem Humi!

    Es gruesst seoman