1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware Edision Argus Mini 2-in-1 Combo

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von kram5610, 3. Juni 2010.

  1. kram5610

    kram5610 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Maximum t85
    Edision Argus Mini 2 in 1
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze einen Edision Argus Mini 2-in-1 Combo und bin mit dem Receiver soweit zufrieden.
    Ich habe mehrmals im Net gelesen, dass man die Firmware updaten kann - also eine alternativ Firmware installieren. Kann mir jemann sagen was genau, ich damit erreiche und wie ich das mache.

    Habe vergebens im Netz gesucht - aber keine brauchbare Antwort gefunden.

    Danke im Voraus.

    Morten Hesseldahl
     

Diese Seite empfehlen