1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware E51 bei SL90HD

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Toshinmac, 15. März 2010.

  1. Toshinmac

    Toshinmac Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    nachdem ich sehr viel positives über den SL90HD gelesen habe, wurde er heute von mir gekauft. Im Vorfeld hatte ich auch viel über die verschiedenen FW gelesen, daher bin ich nun ein wenig verunsichert.

    Lt. meinen Sys-Infos habe ich:

    bootloader: SL60v304
    maincode: 2.0.3(E51)
    Radioback: 1.0.0
    ver_info: 1.0.0
    Ger_ddb: 1.4.1
    userdb: 1.0.0


    Habe nach meinem Gusto nun alle Einstellungen vorgenommen, testweise eine externe HD und mal einen Stick angeschlossen, kurz was aufgenommen, mal ein MPEG abgespielt..... funktioniert soweit alles tadellos.

    Aber was ist mit der FW. Wieso steht da was von SL60 ??

    Hätte ich wesentliche Vorteile die FW zu ändern oder getreu "never change a running system" belasse ich es lieber wie es ist ???

    Schon mal danke

    Gruß Chris
     
  2. hakson

    hakson Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Firmware E51 bei SL90HD

    Hallo Chris,
    ich habe auch den SL90 (2Scart)und von Anfang an die E40 FW drauf.
    Der große Vorteil der E40 ist,dass ein Media Player vorhanden ist,mit
    dem du mpg und mp3 Dateien abspielen kannst.Also es ist sogar die
    Original FW,und keine gepatchte FW.Viele User wissen das nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010

Diese Seite empfehlen