1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware Downgrade S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DudeEckes, 16. November 2006.

  1. DudeEckes

    DudeEckes Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Da ich immer noch mit Abstürzen und Timerfehlern zu kämpfen habe, würde ich es gerne mit einem Firmware Downgrade versuchen.

    Könnte mir jemand die vorherige Firmwareversion (= vor August) per eMail (per PN) zukommen lassen?

    TIA
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

  3. DudeEckes

    DudeEckes Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Köln
    AW: Firmware Downgrade S2

    Vielen Dank auch!
     
  4. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Firmware Downgrade S2

    Nicht vergessen die Kanalliste zu sichern ;)
     
  5. DudeEckes

    DudeEckes Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Köln
    AW: Firmware Downgrade S2

    Das Downgrade hat problemlos geklappt - und die Kanalliste war/ist auch noch vorhanden :D ohne sie vorher zu sichern.
     

Diese Seite empfehlen