1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware 300A auf Easy World

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von SAR, 12. Mai 2004.

  1. SAR

    SAR Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Firmware 300A auf der Easy World gemacht?

    www.galaxis.de

    Vorteile / Nachteile?

    Danke schon mal im vorraus

    <small>[ 14. Mai 2004, 12:59: Beitrag editiert von: Ricardo ]</small>
     
  2. Foodmasta

    Foodmasta Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Huah?!
    Neue Software?


    Im PDF von dem File stehen ja die Änderungen...

    CiMAX Version neu: 21. April 2004
    Embedded Conax CAS3
    Macrovision On
    Kein Comand Mode
    Betachip lässt sich über Setup-Info-gelbe Taste wieder herstellen
    EPG besser unterstützt


    Traut sich jemand mal die 3.00a auszuprobieren?!
    Viel schlechter kann es ja nicht werden. breites_
     
  3. Fujijama

    Fujijama Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wo bitte genau ist diese neue Firmware, habe sie nicht gefunden. Am besten wäre der GENAUE Link. Mich würde die neue Version schon gern mal testen.
     
  4. jhonny

    jhonny Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hier gibt es die neue version:

    http://www.galaxis.de alle anderen Links sind illegal und werden sofort gelöscht. Sollte nochmals ein Link der Forscher wo auch Geppo Software zum Download steht gepostet werden wird der User sofort gesperrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    <small>[ 16. Mai 2004, 21:17: Beitrag editiert von: Ricardo ]</small>
     
  5. honkman

    honkman Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo !!!

    wo bekomme ich diese soft her.
    bei galaxis gibt es die nicht zum downloaden.

    mfg
    honkman
     
  6. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie schon geschrieben darf der Link hier nicht gepostet werden,aber wenn Du bei Google Forscher Galaxis GMC eingibst kommste dort auch hin.
     
  7. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich frag mich was an geppo illegal is??
    is doch nur ne andere software, genauso wie linux für de dbox2
     
  8. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Besser gesagt ohne Verwendung der Schlüsseldateien wäre Geppo legal,aber mit dieser werden ja viele verschlüsselte Sender geknackt. Allerdings wurde das Thema vor einem Jahr viel heisser gegessen, da damit auch Premiere illegal geguckt werden konnte. Das ist aber mittlerweile Geschichte, darum finde ich auch das das Thema Geppo nicht mehr so scharf betrachtet werden sollte. Wenn da noch Sender illegal zu sehen sind sind dann meistens eh nur welche die urheberrichtlich verschlüsseln wie Österreich,Schweiz oder Holland.
     
  9. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    @ingomd
    vor Gericht ist es vollkommen gleich ob Premiere, ORF, C+ oder CSD. Die Strafe ist in Deutschland immer gleich.
    Wenn man unbedingt eine bessere Software haben will, warum nicht das Original - www.goldtop.it? Ohne die EMU Kack.e ist die Software viel stabiler, mit EMU ist sie eigentlich noch beschissener als die orig. Easy Software - das will schon was heißen....
    mfg Oli

    <small>[ 17. Mai 2004, 20:56: Beitrag editiert von: oli ]</small>
     
  10. cybermagic

    cybermagic Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich war jetzt so mutig. Der automatische Sendersuchlauf funktioniert jetzt nicht mehr - über den manuellen werden jedoch alle Sender gefunden. Die Sendernamen enthalten dann aber fast alle einzelne nicht darstellbare Zeichen.

    Für die Funktionalität stellt das aber keine beeinträchtigung dar. Der EPG funktioniert tatsächlich etwas besser, andere Unterschiede sind mir noch nicht aufgefallen.