1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

firmware 2.26

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von 3gonome3, 15. August 2003.

  1. 3gonome3

    3gonome3 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Rodenbek
    Anzeige
    Habe Smart Card Atmega, Modul (open)FREE-XTV,Receiver Hauppauge DEC-3000-s und Notebook mit CardBus Typ I/II und III Steckplätzen (PCMCIA).
    WAS NUN??????
    1. Wo finde ich eine Anleitung zum Laden der Firmware 2.26 in DEUTSCHER Sprache?
    2. Benötige ich einen "FunCard programmer" ?
    3. Kann ich den Steckplatz verwenden?
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
  3. 3gonome3

    3gonome3 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Rodenbek
    Habe etliche Beträge gelesen, jedoch als Neuling nicht alles verstanden. Benötige ich zum Laden der firmware auf die Atmega einen Programmer?
     
  4. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Kreis Borken
    Also wie ich das von www.free-xtv.com beurteilen kann brauchst du eine Fun4 oder Fun5 Karte. Dazu noch ein zusätzlichen Programmiergerät und entsprechende Software. Mit dieser Software müssen anscheinend zwei Dateien auf die Karte geschrieben werden. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, da ich kein Experte bin. Ausserdem verstösst es (glaub ich)gegen die Boardregeln wenn man dir hier erklärt wie man eine entsprechende Karte programmiert.

    Ich hab mir eine fertige Karte bestellt (steht Fun5 drauf). Diese musst du einfach im Modul reinschieben, updaten und fertig. Bei Ebay gibt es die auch meistens schon ziemlich günstig!!!
    Suchbegriff "free x update", ab 8Euro zum sofortkaufen.

    Gruss Michael
     

Diese Seite empfehlen