1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware 114

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Wolf63, 30. August 2004.

  1. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    Anzeige
    Bie AVS Oymann gibt es jetzt die Firmware 114 zum download. Hat jemand schon damit Erfahrungen? Gibt es Änderungen?
    Bie mir läuft noch 107, aber stabil, anscheinend gab es bei 111 Probleme und 113 ist ja. nachdem ZDF wider zum alten Standart zurückgekehrt ist, nicht mehr erforderlich.
     
  2. Manemel

    Manemel Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    64
    AW: Firmware 114

    Oh Gott ! Was bringt diese SW wieder mit sich ?

    Elipsus 3202 S SW 107
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2004
  3. Sancho

    Sancho Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Firmware 114

    Hat einer vieleicht ein Changelog von der Version 114?
    Bzw. würde es mich interessieren wann man die 3002er Box (DVB-T) endlich an den PC anschließen und Videos übertragen kann? (Wenn es denn überhaupt jemals möglich sein sollte? )
     
  4. Ryzion

    Ryzion Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Firmware 114

    Wie ich elium kenne, kann man jetzt Olympia auf zdf gucken ;-)

    Mal im Ernst ich tipp auf kleine fixes. Ich guck sie mir gleich mal an.
     
  5. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Firmware 114

    Habe gestern Soft 114 auf Elipsus gespielt:
    Im Technischen Menü ist wieder "HDD format" zu finden, Punkt "rs control off/on"
    heißt jetzt "RS 232 Steuerung a-/ei".
    Das Zappen im ZDF-Paket klappt wieder ohne Abstürze. Bisher keine weiteren Bugs gefunden. FW 1.14 ist o.k.
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen