1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmware 021200 - Riesige Probleme!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von phusi, 9. Juni 2008.

  1. phusi

    phusi Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Letzte Woche habe ich die Firmware 021200 heruntergeladen und installiert.

    Folgende schweren Fehler treten auf:

    1) Wenn ich eine neue Harddisk mit Swissknife formatiere, wird sie vom System nicht erkannt. Vor dem Firmware-Upgrade formatierte Platten werden erkannt.

    2) Die Timeraufnahme von zwei aufeinanderfolgenden Sendungen ist nicht möglich. Wenn man die zweite Sendung zum Timer hinzufügen will kommt die Meldung, dass um diese Zeit bereits eine Sendung im Timer ist (z.B. 14.00-15.10 / 15.10-16.00) Wenn man die zweite Anfangszeit manuell um eine Minute nach hinten verschiebt, kann die Sendung programmiert werden.

    3)Die Vantage 7100C stürzt während der Aufnahme ab und hängt sich auf. Nichts geht mehr. Man muss die Box beim Netzschalter ausschalten.

    4) Wenn man direkt aus EPG eine Sendung aufnehmen will, wird der falsche Kanal angezeigt. In meinem Fall wollte ich auf Kanal 3 TV aufnehmen. Es wurde aber der Kanal 3 von Radion angezeigt. Ich musste dies manuell korrigieren.

    5)Die angeschlossene USB-Disk schaltet beim Ausschalten der Vantage 7100C nicht mehr aus. Es muss also noch Strom durch den USB-Anschluss laufen.

    6)Wie schon gesagt, hängt sich die Vantage 7100C während der Aufnahme auf. Die bis dahin aufgenommene Datei ist nicht abspielbar!
    Sämtliche Aufnahmen, die ich über das Wochenende (es ist EURO!) machen wollte sind futsch. Sehr frustrierend!

    Ich habe wieder die alte Version 020800 zurückgespielt. Alle aufgeführten Punkte sind jetzt wieder i.O.
     

Diese Seite empfehlen