1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmenstrategie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dozer, 14. Juni 2001.

  1. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    Anzeige
    Da Sascha ja durchblicken lässt, dass es ab dem 01.07. neue Preise bei PW geben wird, würde mich nun mal interessieren, wieso PW erst jetzt damit anfängt, wo schon viele Kunden (einschliesslich mir) ihr Weihnachtsangebot gekündigt haben??? :confused:
    Hätten die vielleicht mal vernünftige Pakete (z.B. Movieworld 20,- DM etc) mit nur den Kanälen, die man selbst wählt (Your Personal TV???), hätten wohl viele ihr Abo verlängert.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo Dozer,

    die Preise werden genau so sein, wie sie auf der Sonderseite bei DigiTV genannt sind. Ich habe extra noch einmal bei der Pressestelle angerufen und nachgefragt. Wer das Superpaket ohne Gala World hat, bei dem bleiben die Preise übrigens auch erst einmal so wie sie sind. Für die Leute lohnt sich die Umstellung richtig.
     

Diese Seite empfehlen