1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firmareupdate mit tvboxedit - Absturz PC

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von shaky1970, 23. Dezember 2006.

  1. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    410
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wollte heute das neue Firmware Update auf meine Grobi Box spielen.

    Notebook über seriellen Adapter an Grobi Box angeschlossen, tvboxedit geladen. Am Anfang sieht es noch gut aus, Update OK, Übertragung OK oder so ähnlich wird gemeldet.... doch dann folgen irre Zahlen/Buchstabenkombis im Dateifenster und das Notebook hängt sich auf.... TV Box bleibt auf alter Version.

    Hat jemand Rat woran das liegen könnte? Habe Windows XP.

    Das letzte update hatte ich noch ohne tvbocedit gemacht, damals hat es geklappt.

    Nach dem alten Prinzip habe ich es jetzt noch nicht versucht, da ich die tvboxedit Methode recht einfach fand.

    Vielen Dank für ein paar Tipps.

    Frohe Weihnachten.
     

Diese Seite empfehlen