1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firma Telecolumbus und HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ecki1, 11. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ecki1

    ecki1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ich bin Zwangskunde als Mieter bei der o.g. Kabelges.
    Ich würde gerne die Leichtatlehik WM jetzt im August in HD genießen.Meine Kabelges. teilt mir aber mit das man die von ARD/ZDF zur Verfügung gestellten kostenlosen Signale nicht eingespeist bekommt. Also ich zahle über meine GEZ auch solche Produktionen-kann sie aber nicht sehen.
    Es ist echt zum ******.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.800
    Zustimmungen:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen