1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firfox 3 - Dynamische Lesezeichen - RSS Feed funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von hvf66, 11. März 2009.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    Ich habe im Firefox RSS Feeds als Dynamische Lesezeichen eingebunden. Seltsamerweise funktioniert das jetzt nicht mehr. ZB. habe die heute - Nachrichten eingebunden, aber klicke ich auf irgendeine Meldung, lande ich immer in der ZDF Mediathek oder gar auf einer völlig anderen Website. Einzig funktioniert noch NZZ Online. Löschen und wieder neu abonnieren bringt nix. Könnte das Profil kaputt sein? Ich habe gegoogelt, aber solch ein Problem hat scheinbar keiner.
     
  2. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Firfox 3 - Dynamische Lesezeichen - RSS Feed funktioniert nicht mehr

    Hast du mal ein paar Beispiel-Feeds?
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Firfox 3 - Dynamische Lesezeichen - RSS Feed funktioniert nicht mehr

    Es betraf alle. Habe das Problem schon gelöst, die FF Bookmarks Datei places.sqlite muss fehlerhaft gewesen sein. Nach dem importieren in ein neues Profil traten da die selben Probleme auf. Habe sie gelöscht und die Lesezeichen via html reimportiert. Nun ist wieder alles in Butter.
     

Diese Seite empfehlen