1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firewire über USB?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von schnucki1000, 22. Oktober 2006.

  1. schnucki1000

    schnucki1000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Niedereschach
    Anzeige
    Hallo hab mir ein Gerät gekauft das man nur mit Firewire an den Computer anschließen kann, ich hab nur USB jetzt die Frage, da ich ein Notebook habe, möchte ich nur ungern den PCMCIA Schub für eine Firewire Karte verwenden, gibt es einen Hub den man über USB anschließt und der einen Firewire Anschluß hat, oder gibt es einen Adapter?
     
  2. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.406
    AW: Firewire über USB?

    Sowas gibt es nicht. Firewire und USB sind inkompatibel zueinander und können nicht in das jeweils andere Format umgewandelt werden.
     

Diese Seite empfehlen