1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FireTV USA

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von amsp2, 16. Dezember 2015.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Amazon hat mir eien FireTV US gescchickt. Problem: Er funktioniert nicht. Wie kann ich das Ding zum laufen bringen?
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Erklärst du bitte noch, wie sich das "funktioniert nicht" genauer darstellt!?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2015
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wird wohl wegen der Ländersperre nicht funktionieren.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.430
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Amazon anrufen, Problem schildern. Die koennen das wohl beheben. Da gab's ein paar solcher Faelle wenn ich mich recht erinnere.
    BTW: wenn man sein Konto auf US umgestellt hat, kann man es auch selbst wieder aufs Heimatland stellen. Nur fuer den Fall, dass es daran liegen sollte
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, jemand in der Familie hat mal selbiges Problem. Schnelle und zielführende Problemhilfe gab es dann via Amazon Telefon-Hotline. Das FireTV war fälschlicherweise mit dem (parallelen) US-Konto verknüpft.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Amazon hat mir eine US-Amazon geschickt, der Netzstecker ist allerdings Deutsch.
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.430
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie bereits geschrieben: Du musst bei Amazon anrufen
     

Diese Seite empfehlen