1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FireTV: ARD-Olympialivestream möglich?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von skyclean, 8. August 2016.

Schlagworte:
  1. skyclean

    skyclean Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich nutze den FireTV-Stick. Die Olympia-Livestreams des ZDF kann ich mit der entsprechenden App nutzen. Leider finde ich in der ARD-App die Olympia-Livestreams nicht. Bin ich blin, gibt es die garnicht oder wqas muss ich tun?
     
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    1.168
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    Die ARD Streams sind inhaltlich identisch mit den ZDF Streams.
     
  3. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich habe vorhin auch schon gesucht und dann gesehen, das das ZDF überträgt.
    Irgendwo hatte ich gelesen, wenn z.B. die ARD im Fernsehen überträgt, sendet das ZDF die Livestreams und umgekehrt. Morgen oder übermorgen mal schauen, ob es so ist.

    Ich nutze den Fire TV Stick erst seit dem Prime Day und die Mediathek das erste Mal und muss schon sagen, das ZDF sehr übersichtlich.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Livestreams gibts immer parallel bei beiden, mit den Kommentatoren ist es so. Ist ARD im TV zu sehen, kommentieren die ZDF-Leute die Streams, ist ZDF im TV dran, kommentieren die ARD-Leute.

    ZDF-Stream-Bild ist bei mir mit dem FireTV-Stick besser
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. skyclean

    skyclean Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank für die Antworten.

    Also muss ich immer die ZDF-App benutztn, denn in der ARD-App sehe ich die Livestrams nicht.
     
    ronnster gefällt das.

Diese Seite empfehlen