1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefox

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 16. März 2009.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wenn ich ein Browserfenster auf mache und danach ein weiteres, dann sind die beiden Fenster unten in der Taskleiste nebeneinander. Gibt es da eigentlich eine Möglichkeit diese Fenster zu verschieben? ich habe zurzeit 2 Programme und 4 Browserfenster auf und die Taskleiste ist unten voll. Ich würde nun gerne eines der Programme ganz nach links ziehen, warum ist ja erst einmal egal. Geht das überhaupt? denn hin und her ziehen geht ja nicht.
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Firefox

    Wie lange hast Du schon einen PC? :confused:
    Geht nicht, aber Du kannst die Fenster alle schliessen.
    Das 1. was Du als Programm öffnest ist immer links, das 2 daneben ... u.s.w. :)
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Firefox

    Ach ne, sowas aber auch. Das weiß ich auch, aber vielleicht gibt es eine Einstellung im Firefox, Fensteranordnungen oder so, was ich bis jetzt nicht gesehen habe. Nur wenn man schon mehrere Porgramme und Fenster auf hat, hat man nicht immer lust, alles zu schließen und dann wieder zu öffnen.
     
  4. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Firefox

    Wer im Glashaus sitzt....... Google auf, eingeben: Taskleiste Programme verschieben Ergebnis nach den ersten 3 Links lesen: Taskbar++ soll ein freies anordnen der offenen Programme in der Taskleiste ermöglichen.
     
  5. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Firefox

    Richtig, aber nicht mit boardeigenen Mitteln.
    Warum Google auf? Hast wohl den IE ? :)
    Bei Firefox kann man das oben links im Browser abfragen !!!!
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Firefox

    Bei mir nicht, ist ausgeschaltet, nichts mit Google und ja, ich benutze Firefox. Danke für den Tipp, probiere ich gleich mal aus.
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Firefox

    Ich habe Taskbar++ installiert und klappt wunderbar! Danke!
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Firefox

    Warum machst Du so viele Firefox Fenster auf?
    Öffne doch die neuen Seiten einfach im neuen Tab (STRG+T)
    Schon sind alle Seiten in einem einzigen Firefox Fenster ;)
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Firefox

    1. Hasse ich Tabs und 2. bringt das nichts, wenn ich Dreamweaver, Photoshop und InDesign auf habe.
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Firefox

    mein Laptop jault schon, wenn ich nur iTunes und Photoshop aufhabe. Da hab ich manchmal den Eindruck, vor einem 486er zu sitzen LOL