1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefox u. Windows 7

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von max-nr1, 24. Juni 2010.

  1. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe Windows 7 (64Bit) mit Firefox,nun versuchte ich TabScope 0.3.2 zu installieren,ging aber nicht.
    Ich muß dazu sagen auf meinen alten PC windows xp ging alles mit Firefox Erweiterungen.
    Jetzt kann ich nicht eine einzige installieren es kommt immer die gleiche Fehlermeldung

    es ist ein unbekannter fehler aufgetreten,schaen sie inder Fehlerkonsole nach -203

    Hat das was mit dem neuen Win 7 zutun ?
    Gibt es spezielle Add-ons Für Win 7

    Max
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox u. Windows 7

    liegt wohl daran, daß du 64bit benutzt! das plugin wird da wohl nicht kompatibel sein!
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Firefox u. Windows 7

    Die Erweiterung muss nur für den Browser kompatibel sein, da Firefox nur 32bit Software ist, wird das 64bit keine Probleme machen.

    Die Fehlermeldung lässt auf ein defektes Profil schließen. Neues erstellen, dann sollte es wieder gehen.
     
  4. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Firefox u. Windows 7

    Moin Moin,muß gleich arbeiten gehn:mad::mad::mad:

    Was ist damit gemeint ,,Die Fehlermeldung lässt auf ein defektes Profil schließen. Neues erstellen, dann sollte es wieder gehen.

    Und kann man das erkennen welche Erweiterungen
    64 Bit kompatible sind ?

    Max
     

Diese Seite empfehlen