1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefox - Temporary Files Ablage?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TV.Berlin, 16. Juli 2009.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.562
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Laut Firefox - Temporary Files Ablage? : Software-Hilfe soll sie unter C:\Dokumente und Einstellungen\N-A-M-E\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\lo38vir5.default\Cache sein - dort habe ich aber keinen "Cache"-Ordner.

    Hat jemand eine Idee, wo dieser Ordner ist?
     
  2. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Firefox - Temporary Files Ablage?

    Gib mal "about:cache" (ohne Anführungszeichen) ins Adressfeld ein.

    Das sollte weiterhelfen. Ansonsten hier Details zu Profiles & Co
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.562
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Firefox - Temporary Files Ablage?

    ...habe ich schon - aber der ist irgendwie unvollstänig. Einige Bilder, die ich dort aufgerufen habe und nicht abspeichern kann, laufen dort nicht auf.
     

Diese Seite empfehlen