1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefox startet nicht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von F117, 3. Oktober 2005.

  1. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    Anzeige
    Ich habe neuerdings folgendes Problem:

    Wenn ich mich (wie immer bisher) über DFÜ ins Internet einwähle und dann den Firefox anklicke, kommt die Meldung Firefox hat ein Problem festgestellt und muß beendet weren :mad:

    Mache ich es aber andres rum, also erst den Firefox starte, kommt zwar die Meldung, das er die Adresse nicht finden kann (ist ja klar, wenn keine Verbindung ins Internet da ist...), aber wenn ich dann die DFÜ Verbindung starte geht es ohne Probleme.

    Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte ???

    Neuerdings legt sich auch so ein Blöder Netscape Feedback Agent auf jede von mir gewählte Startseite :eek::eek::eek:.

    Norton Antivirus 2005 hat nix gefunden Systemherstellung von einem früheren Zeitpunkt auch kein Erfolg.

    Das Startcenter von t-online benutze ich nicht meht, dauert zu lange...
    bin ja Kunde bei T-online.

    Ach so, benutze noch die Firefoxversion 0.9.
    Kann ich eigentlich eine neuere Vision drüberbügeln ohne das meine ganzen Favoriten und tabs verschwinden ???

    Bin für jede Hilfe dankbar...

    Gruß F117
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Firefox startet nicht

    müsste eigentlich gehn. bei mir ging das bisher immer ohne probleme.
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Firefox startet nicht

    Firefox 0.9? Das ist nicht Dein Ernst, oder? Die Updates gibt es um Sicherheitslücken zu schließen. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ein Update von so weit unten reibungslos geht, aber das Update solltest Du auf alle Fälle machen!
    cu
    Jens
     
  4. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    AW: Firefox startet nicht

    Hallo Ihr beide...

    Danke für die Antworten.Habe jetzt den Firefox 1.06 draufgezogen.

    Alle Einstellungen und Favoriten sind geblieben...:):):)

    Und das dumme Einwahlproblem ist auch weg...:D:D:D.
    Firefox startet wieder einwandfrei.

    Vielen vielen Dank Euch beiden und schönen Abend noch

    Gruß F117:winken::winken::winken:
     
  5. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Firefox startet nicht

    Wieso nix aktuelles? Es gibt bereits 1.0.7!

    http://firebird-browser.de/
     
  6. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    AW: Firefox startet nicht

    gerade gemacht...:D:D:D

    Thanks

    F117
     
  7. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Firefox startet nicht

    Demnächst (ca. Ende des Jahres) kommt Firefox Version 1.5 ... [​IMG]
    Du solltest öfter mal auf die Homepage von Mozilla Firefox gehen. Wie schon Jmittelst sagte, die Updates sind u.a. auch da um Sicherheitslücken zu schließen ... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2005
  8. infiltr8

    infiltr8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Berlin
    AW: Firefox startet nicht

    1.5 iss schon als Beta draussen!:cool:

    Zum sichern deines FireFox Profils kannst du das Programm Mozbackup 1.4.2 nutzen. Falls Du dir die Beta installierst denk dran nicht über den alten FireFox drüber installieren sondern besser in ein anderes Verzeichnis da 1.5 viele Änderungen enthält!

    mfg
    tom
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2005
  9. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Firefox startet nicht

    Die Firefox Version Beta 1 sehe ich mehr als Test-Version (sie ist sicherlich noch nicht ganz "bug-free") ... [​IMG]
    Zum Testen O.K., aber zum Arbeiten würde ich auf die Version 1.5 warten ... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2005
  10. infiltr8

    infiltr8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Berlin
    AW: Firefox startet nicht

    @TV-Zapper: hhee .. jo da hast Du recht. Hatte schon 2 Abstürze damit ... zwar nur innerhalb drei wochen ....


    Aber ich bin auch experimentierfreudig ... so iss das nicht.. und bei VM ware ists ja auch egal was mit Windoofs passiert.:eek:

    mfg tom
     

Diese Seite empfehlen