1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefox stürzt sofort nach Start ab...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Terranus, 13. Dezember 2009.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.151
    Zustimmungen:
    4.969
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Seit gestern spinnt Firefox bei mir , stürzt sofort nach dem Start ab.
    Komisch dabei ist, dass auch eine komplette Neuinstallation sinnlos ist. Selbst wenn man wirklich alles löscht, auch die Anwendungsdaten etc., läuft das Ding nicht mehr. Hatte das auch schon jemand mal ? Unter WIN XP
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox stürzt sofort nach Start ab...

    im Safemode starten

    entweder Symbol im Startmenü oder "firefox.exe -safe-mode"
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.151
    Zustimmungen:
    4.969
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Firefox stürzt sofort nach Start ab...

    ...hab ich längst probiert, bringt kein anderes Ergebnis
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.713
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Firefox stürzt sofort nach Start ab...


    Ja, das gleiche Problem musste ich bei einem Bekannten mal lösen.

    Malware auf dem PC war das Problem. Mit irgendeinem R3moval Tool (Namen weiss ich leider nicht mehr) und einer Neuinstallation des FF ging es dann wieder

    (warum ist das Wort "R emoval" hier indiziert?)
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.151
    Zustimmungen:
    4.969
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Firefox stürzt sofort nach Start ab...

    Das wird's wohl gewesen sein. nachdem ich mit Hijack This alles gekillt habe, was mir nix sagt läuft er wieder...
     

Diese Seite empfehlen