1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefox-Problem mit dem Forum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stefan Hofmeir, 28. Mai 2005.

  1. Stefan Hofmeir

    Stefan Hofmeir Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    in den letzten Tagen wurde uns gemeldet, dass mit dem Firefox-/Mozilla-Browser vereinzelt Probleme bei der Forendarstellung auftreten ("Internal Server Error").

    Bitte in diesem Thread melden (incl. genauer Uhrzeit), falls es nochmal auftritt. Eigentlich sollte das Problem ja gelöst sein...
     
  2. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Firefox-Problem mit dem Forum?

    Ich verwende FF 1.0.4 und hatte noch nie das geschilderte Problem!
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Firefox-Problem mit dem Forum?

    ich hab immer die neueste version vom firefox und bin auch oft hier im forum und hab nie probleme gehabt !
     
  4. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    AW: Firefox-Problem mit dem Forum?

    same here, absolut keine Probleme :)
     
  5. uwe1963

    uwe1963 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    124
    AW: Firefox-Problem mit dem Forum?

    Ich benutze auch Firefox und bekam diese Meldung schon des Öfteren zu sehen, denke aber, daß es nicht an Firefox liegt, sondern, daß die Zeit in der der Router offline geht zu kurz bemessen ist.

    Uwe
     
  6. Patrick82

    Patrick82 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Firefox-Problem mit dem Forum?

    Verwende ebenfalls den Firefox und hatte das oben geschilderte Problem auch noch nie. Ein Internal Server Error hat (aus meiner Linux-Erfahrung) in der Regel aber auch nichts mit dem Browser zu tun. Da der Firefox im Gegensatz zum IE auch keine "Friendly Error-Messages" ausgibt, ist die wahrscheinlichkeit m.E. hoch, dass es sich bei den geschilderten Vorfällen tatsächlich um ISE's und nicht um einen "Browser-Fehler" handelte.



    Patrick.
     
  7. Kathy

    Kathy Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Ort:
    sarstedt
    AW: Firefox-Problem mit dem Forum?

    Ich bin eben auch nicht über Firefox ins Forum gekommen aber über aol ja ,komsich
     
  8. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Firefox-Problem mit dem Forum?

    Hatte das Problem selber noch nicht. Weiss aber das meine Freundin ist hatte. Beheben kann man es wenn man den Cache löscht.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Firefox-Problem mit dem Forum?

    das ist doch nur beim IE so !
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Firefox-Problem mit dem Forum?

    Nein! Meine Freundin hatte beim Forum mit Firefox genau diese Meldung. Nachdem sie den Cache gelöscht hatte ging das Forum wieder. Mehr kann ich dazu nicht sagen, es war jedenfalls so. Ich weiss das sie Firefox und nicht den IE nutzt.
     

Diese Seite empfehlen