1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefox-IE 7 Problem

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Roquet, 18. März 2007.

  1. Roquet

    Roquet Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe seit gestern Vista Ultimate und den Firefox als Browser.
    Obwohl ich den Firefox als Standardbrowser festgelegt habe, öffnen sich einige Seiten dennoch mit dem IE7!

    Hatte schon woanders nachgefragt, aber richtig helfen konnte bisher keiner.
    Kann mir hier vielleicht jemand bitte helfen, sodass ich nur noch mit dem Firefox surfen kann?

    Leider ist der IE ja nicht deinstallierbar.
     

Diese Seite empfehlen