1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefox & Co extrem langsam

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von io3on, 12. März 2011.

  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    Ich bin gerade am rätseln. In Firefox und so bauen sich die Seiten nur schleppend auf und auch die Download etc. sind schrecklich langsam trotz Tuningmaßnahmen (Fasterfox..) innerhalb des Browsers. Videos lassen sich kaum ansehen.

    Im Freedownloadmanager lade ich hingegen mit voller Geschwindigkeit? Woran liegt das?
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Firefox & Co extrem langsam

    Wie schauts denn mit anderen Browsern aus? Unter Windows hast du ja zumindest Einen zwangweise ;)
     
  3. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.829
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Firefox & Co extrem langsam

    Ich habe das Problem seit zwei Tagen, dass im Forum alle Zeichen und einfach alles "kleiner" geschrieben ist:confused::confused:

    Ist total nervig....

    Weiß einer Hilfe????

    Oder bin ich auf eine falsche Taste(nkombination gekommen)?????


    DANKE FÜR HILFE!!!!!
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Firefox & Co extrem langsam

    STRG+ "+" macht größer
    STRG+ "-" macht kleiner ;)
     
  5. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.829
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Firefox & Co extrem langsam

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Firefox & Co extrem langsam

    Sicher dir deine Favoriten, entferne Firefox restlos von deinem Rechner, auch alles unter "Users"----->"Kontoname"----->"AppData"----->Local und Roaming. Installier Firefox neu und ohne Fasterfox.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox & Co extrem langsam

    also ich habe keine probleme. und ich benutze sogar den RC von version 4.
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.975
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Firefox & Co extrem langsam

    Wichtige Adressen in eine Textdatei kopieren und dann Verlauf (bzw. History) leeren.
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.684
    Zustimmungen:
    8.470
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky+ Pro Ultra-HD Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Firefox & Co extrem langsam

    Wenn wir gerade bei Firefox sind. Ich habe des öfteren mit dem Browser das Problem, dass er nach einer gewissen Zeit der Benutzung extrem langsam wird. Also ich surfe sagen wir 10 Minuten ganz normal und plötzlich wird er extrem langsam.

    Mir bleibt dann nichts mehr anderes übrig, als den Brwoser zu schließen und neu zu starten.

    Kennt jemand das Problem?
     

Diese Seite empfehlen