1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefox Add-On Videodownloader kaputt?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Farin Urlaub, 26. August 2007.

  1. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    Anzeige
    Hi,

    seit gestern abend geht bei mir das Add-On für Firefox, der Videodownloader, nicht mehr.

    Mir wird dann bei youtube gesagt, dass der eingegebene Link falsch ist.


    Hat irgendwer eine Lösung, bzw. ähnliche Probleme??


    MfG:winken:
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Firefox Add-On Videodownloader kaputt?

    Geh mal auf http://keepvid.com und gibt dort mal die URL des Videos ein und schau mal ob du's herunterladen kannst.

    The Geek
     
  3. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    AW: Firefox Add-On Videodownloader kaputt?

    Oder versuch es mit "Unplug".
    Ist auch so ein Youtube-Download-Addon für Firefox, bis jetzt hat's bei mir immer funktioniert.
     
  4. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Firefox Add-On Videodownloader kaputt?

    Hatte auch Probleme mit dem Videodownloader und habe ihn runter geschmissen.

    Nimm den hier:

    http://www.erweiterungen.de/detail/Fast_Video_Download/
     
  5. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: Firefox Add-On Videodownloader kaputt?

    Vielen Dank, werde die nachher mal ausprobieren.
     
  6. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: Firefox Add-On Videodownloader kaputt?

    Nochmal hallo,

    habe jetzt den obigen installiert, allerdings verstehe ich nicht ganz wie das mit dem Download funktionieren soll. Bei einfach drauf klicken (auf Symbol in der Statusleiste ) passiert nämlich nichts.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Firefox Add-On Videodownloader kaputt?

    ich benutze OOK! zum downloaden von videos
     
  8. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Firefox Add-On Videodownloader kaputt?

    Ich habe früher auch den VideoDownloader benutzt ... immer wieder Probleme gehabt.
    Jetzt benutze ich den DownloadHelper 2.4.1: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006
    Im Vergleich zum VideoDownloader ist das ein "Quantensprung" ... [​IMG]

    Nach der Installation hast du ein zusätzliches Icon (sieht wie ein kleines Molekülmodel aus).
    Wenn du jetzt z.B. bei YouTube einen Film startest wird es farbig und beginnt sich zu drehen.
    Außerdem erscheint dann neben dem Icon ein kleiner Pfeil (Schaltfläche).
    Draufklicken ... Videolink auswählen (ist fast immer der oberste) ... speichern unter ... und fertig ... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007

Diese Seite empfehlen