1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FireDTV BDA DiseqC funktioniert nur mit Win Media Center

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von NackteElfe, 3. Mai 2011.

  1. NackteElfe

    NackteElfe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    ich werde hier (mal wieder irre).
    Seit Stunden versuche ich verzweifelt mit dem FireDTV Viewer, DVB Dream oder DVB Viewer Astra 19.2 und 28.2 hinter einem Disqec2 Schalter zu empfangen.
    Mit einem normalen Reciever oder mit dem Windows Media Center (auf dem gleichem PC) ist es kein Problem. :mad:
    Mit der angesprochenen Software empfange ich allerdings immer nur Astra 28.2 egal was ich mache. Habe schon die Transponderlisten ausgetauscht und die Promamme mehrfach neu installiert. Aber leider ist es Zwecklos. Eigentlich kann das doch nicht so schwer sein, oder?
    Vielleicht habt Ihr ja eine Idee was ich falsch mache. :eek:

    PS: Es sieht gerade ganz gut aus, ich habe alle Programme gelöscht, neu installiert und direkt alle Transponderlisten entfernt und neu hinzugefügt. Vielleicht hilfts... Er hat gerade schonmal ARD gefunden, was ja ein gutes Zeichen ist.

    PPS: Ja, es geht... zumindest bedingt... Ich habe jetzt viele Astra 1 Sender, allerdings bis auf EinsFestival keine HD Sender. Ich bin irritiert. Sehr irritiert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011

Diese Seite empfehlen