1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fire-TV im Ausland

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von FlorianH, 30. September 2016.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    Gibt es eine Möglichkeit, den Fire-TV auch im Ausland zu nutzen? Ich lebe nämlich im Ausland und würde gerne auf das Video-Angebot von Amazon.de zugreifen.

    Danke für eure Tipps!
     
  2. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    Ja, das geht, mache ich auch. Man muss das FireTV nur virtuell nach Deutschland bringen (über eine deutsche IP oder SmardDNS)

    Ich nutze einen SmartDNS Anbieter (Aktuell www.smartdnsproxy.com), oder mit einem VPN Anbieter (Da mag ich Astrill.net) gerne.

    Vorteil: Bei beiden kann man sich auch virtuell in die Schweiz teleportieren und die meisten Zattoo Sender kostenlos streamen.
     

Diese Seite empfehlen