1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fire TV frage

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von ibizamania, 25. Januar 2020.

  1. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Anzeige
    Hi. Bin eventuell nicht im richtigen Bereich aber eventuell hat jemand einen Tipp für mich. Mein Horizon allstars Abo ist abgelaufen und ich selbst habe keine Interesse mehr dafür um 21,99€ monatlich zu bezahlen. Da ich nur silverline movie channel schau der ja im allstars Paket verankert ist möchte ich gerne diesen über Amazon für 1.99 mtl bestellen. Könnte ja den prime Account mit meinem Vater teilen da ja in den AGB steht bis zu 10 Teilnehmer pro Account. Wäre das zulässig und was passiert dann mit meinen Apps auf dem fire TV Stick? Würden die dann gelöscht wenn ich den Account mit jemandem teile und wie sieht es aus mit dem jugendschutz? Bei meiner Horizon Box musste ich kein Code mehr eingeben. Wie sieht es aus wenn ich ich silverline einschalte? Kann ich den dann 24/7 laufen lassen ohne Probleme oder sollte ich besser bei der Horizon bleiben?
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiss jetzt gar nicht ob Silverline bei Amazon einen Live-Stream bietet falls ja kann man den natürlich 24/7 laufen lassen aber wo steht das man Prime mit 10 Nutzern teilen kann? Das wäre mir neu man kann bis zu 10 Konten verwalten, also abmelden/anmelden das war's, aber bei jedem Konto sieht man dann natürlich nur die Angebote die für das jeweilige Konto gebucht sind, also falls man seine Zugangsdaten einem anderen gibt ( was die AGB ausschliessen) kann derjenige natürlich darüber schauen aber auch darüber einkaufen, das muss man berücksichtigen. Die Jugendschutzabfrage kann man beim Fire TV nicht komplett abschalten bei Inhalten ab 18 muss man eine PIN eingeben
     
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Silverline bei amazon ist Live Stream und Catch Up / Mediathek

    Man kann bei Prime Video auf zwei Geräten gucken, aber nicht das Gleiche. Ich tippe mal das sich das mit den zu Prime dazugebuchten Channels genau so verhält. Sprich im Falle von Silverline kann einer Live Stream gucken un ein anderer dann irgendwas per Catch-Up / Mediathek, oder eben beide per Catch-Up / Mediathek, allerdings eben nicht das Gleiche sondern verschiedene Sachen. Wissen tu ichs aber nicht. nur ne Vermutung.