1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fire TV: Entweder oder?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.690
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Um Amazons Fire TV zu Hause zu nutzen, benötigen Sie laut der Amazon-Werbung entweder einen Breitbandanschluss oder ein HDMI-Kabel. Ob auch beides gleichzeitig geht, verrät der Hersteller nicht. Einige mutige User haben es ausprobiert - mit verblüffendem Ergebnis.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Fire TV: Entweder oder?

    hehe
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Fire TV: Entweder oder?

    Für mich ein etwas erbsenzählerischer Beitrag. Ich habe das auch so kapiert. Habt ihr etwa einen Werbevertrag mit der Konkurrenz?
    Ausserdem hätte ein Link zum Video den Beitrag komplettiert.
     
  4. satpfutzi

    satpfutzi Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder ISIO S, 85er-dish Multifeed 13°+19,2°, Grundig und Invacom LNB
    "Stammleser von DIGITAL FERNSEHEN dürften an dieser Stelle bereits heftig mit den Augen rollen..."

    Richtiiig !
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Fire TV: Entweder oder?

    Respekt. So ein langer Text wegen so einer Nichtigkeit...
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fire TV: Entweder oder?

    Der Name "Fire TV" erinnert mich eher an so etwas:
     
  7. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Fire TV: Entweder oder?

    Ich fand den Artikel amüsant.
     
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fire TV: Entweder oder?

    Da bin ich echt beruhigt. Danke. Denn dieser Klick war umsonst.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fire TV: Entweder oder?

    Aber in dem Sinn muss heute alles Idiotensicher angegeben und beschrieben sein. Nur besteht auch hier die Gefahr das man wichtiges vergisst zu beschreiben, wo ein DAU doch wieder drauf kommt, der Anbieter nicht.
     
  10. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Fire TV: Entweder oder?

    Leute, wo bleibt euer Humor? Zuviel Stress mit den Weihnachtseinkäufen?
    Der Artikel ist doch mit einem Augenzwinkern verfasst worden.

    Ich jedenfalls habe ihn mit einem Lächeln gelesen und fand ihn besser als die abertausendste HD+ Diskussion oder LCD vs. Plasma etc.

    Richtig ist allerdings, dass so etwas bei einer TV-Werbung normalerweise nicht passieren darf und schon gar nicht bei einem so großen Unternehmen.
    Ähnliches gab es ja auch schon mit dem Klempner, der einem die Dusche reparieren sollte bei "Wer weiß was o.ä.).