1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fire Tv 2. Generation?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Ralph66, 18. Januar 2019.

  1. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo zusammen
    ich hoffe das ist richtig hier, ansonsten bitte einmal verschieben und dankeschön dafür.
    ich habe einen Fire TV glaube es ist de zeite Generation aber die erste die 4 K kann nur nicht in 60 HTZ und HDR,
    Mein Problem ist folgendes
    Ich möchte gerne den Google play store darauf installieren, welche version brauche ich dafür und we gehe ich da richtig vor bis jetzt kahm pmmer die Fehlermeldung das das nicht die richtige version für mein Fire TV ist.
    Mein Fire os ist. 5,2.2 es scheint keine updates mehr dafür zu geben.
    Vielen dank für die hilfe im voraus
     
  2. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Scheinbar ist 5.2.6.3 die neueste Version.
     
  3. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Laut Amazon: Neueste Software-Version: Fire OS 5.2.6.8 (630508320)
    Wenn das Teil an ist und Internet hat, kommen die Zwangsupdates von Amazon immer automatisch. Und hier war erst letztens eins, auf meinem Fire-TV 2.Gen.

    Und mit dem Play-Store schaust Du hier mal:
    Google Play Store auf deutschem FireTV ohne root installieren

    Ich hab auf dem Fire-TV Apps (Kodi etc) immer mit dem Handy und dem Sideloader installiert.
    Mußt halt einfach auf aftvhacks mal etwas lesen, die machen Anleitungen dafür ganz gut.

    Viel Erfolg
     

Diese Seite empfehlen